Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Dienstag, 29. November 2011

Halli Galli...

war hier heute in der Hütte*lachanfall*


Meine Freundin Jana war da mit ihrem kleinen Bruder Pauli und Mama war die Super Nanny, also das Gerücht (die Sendung wird abgesetzt) ist ein fake!
Jacky hatte einen Termin und so blieben die 2 bei uns solange,Cooooool!
Oh man, die haben wir 3 ganz schön auf trapp gehalten sag ich euch*hehe*.
Erst hat Jana motze bekommen weil sie mir meine Finger so zusammengedrückt hat das ich geschrien hab :-D 
Dann habe ich einen bekommen weil ich Pauli gegen die Wand geschupst hab und der losgeheult hat, was für ne Pflennsuse*hahaha*. Mama hat ja erst Jana verdächtigt, weil sie dachte ich kann und mach das nicht, aber"hey"...Stille Wasser sind tief ;-)
Das war vielleicht eine Action hier, richtig schön!

Faxen machen das können wir gut :-D

So erst mal noch lecker Kuchen essen von gestern


Rasselbande

Jana:,,So Justin was wollen wir spielen?"


Na Mama, du hast ja noch gut lachen!





Paul geht einkaufen :-D


Justin:,,Paul geh doch mal weg und spiel Klavier."

Paul:,,Okay!" ...Justin:,,Geht doch!"

Machen wir zusammen Musik?


Okay machen wir !!!




Jana...die Dancing Queen

Pauli du sollst mich nicht schieben, ich kann das alleine!

Justin ärgert Jana...

Zum Abschluss gibts noch lecker Hähnchen, hmmm das lieben wir!



 Dankeeeee Mama ;o)
&
Tschüss meine liebe Jana und Pauli...

Montag, 28. November 2011

Advendskaffee

Advent...Advent...ein Lichtlein brennt...
erst 1...dann 2...dann 3...dann 4...dann steht das Christkind vor der Tür!!!


~*Ein toller Tag hatten wir heute mit unseren Freunden*~

und ich verrate Euch noch was*grinnnns*
Meine Mama hat heute mal wieder ein Versuch gestartet einen Kuchen zu backen...UND...Tataaa sie hat es doch endlich mal geschafft. 
Diejenigen die Mama kennen wissen was ich meine ;-)
Sie hat einen leckeren Rührkuchen gemacht mit Nüssen, Kokosflocken, Zimt und Äpfel...
Was? Ihr wollt den Beweis? Okay*hahahaha*


Na da bleibt euch die Spucke weg,ne? Zurecht*grins*

So Mama komm nun endlich, ich will doch zu meiner Jana gehen.




Aaahhhh...
da ist sie ja meine hübsche Jana die für mich heute noch frische Plätzchen gebacken hat...
Dankeee









Janas Mama Jacky, Jana und Gismo


Justin:,,Pauli geh doch mal da raus, ich will jetzt da rein !"





Jana scheint der Kuchen zu schmecken*freu*

Pauli der kleine Racker*hehe*und ich bin der grosse Bruder!



 Justin:,,Ich will noch ein Keks essen."
Jana:,,Meine Kekse, die hab ich gebacken."
Justin:,,Ja ich will aber auch welche Jana, menno."
...man beachte Paul :-D







Was
sich
liebt
das
neckt
sich!!!











Advent...Advent...Der Pauli brennt*****bald!!!
















Menno Gismo...schleck mich doch nicht immer so ab*BäH*


:-(



Ach und wo ich gerade am quengeln bin, ich hasse Winterkleidung...
Dicke Jacken, Hosen, Handschuhe und noch gefütterte Schuhe...
Ich kann mich keinen Zentimeter mehr bewegen.
Den Sommer mag ich lieber...da fühle ich mich FREI!

 





Und los gehts...zum traditionellen Abendspaziergang :-)




Was für ein toller Nachmittag mit unseren Lieben...
Danke *bussis*

Montag, 21. November 2011

Wandern...

...mit Mama und Papa, das war ein Abenteuer :-)
Hahahahaha und Mama hatte mal so Schiss, das sie ganz blass geworden ist*lachanfall*. Ihr müsst wissen das meine Mama höhenangst hat *jaaaaa* und als wir einen ganz schmalen Weg entlang gelaufen sind auf dem Berg, wo nebendran kein Geländer war wo sie sich festhalten konnte da hatte sie Angst*haha*. Ja und soooo Angst das Papa zurück musste um sie auch noch abzuholen*oh man war das lustig* :-D
Aber ich hab es euch nicht verraten ;-)

Mein allerliebster Papa auf der ganzen Welt





Das war steil und glatt hier


Blätterzauber


Vorm Abgrund :-)




Das war noch mit Geländer, aber kurz darauf war es weg und Mama stand still wie der Fels in der Brandung*lachanfall*
Angsthase







Hier ist Mama runtergerutscht,die fand das gar nicht mehr toll

aber hier hat sie wieder gelacht :-D


Papa lass lieber nicht mehr los*laaaach*
So das wars erst mal...

Bussi Euer Justin

Samstag, 19. November 2011

Zauberer und Musiker

Meine Freundin Jana war heute da und wir haben gezaubert und zusammen Musik gemacht...
Wir hatten einen riesen Spass zusammen. Manchmal kann sie ganz schön rumzicken und ärgert mich, aber ich ja auch*kicher*.



Gitarrenkonzert






Was sich liebt...


das neckt sich ;o)






Meine Jana


Hocus Pocus Fidibus...
3 mal schwarzer Kater...