Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Montag, 29. August 2011

Meine Freundin Jana *breitgrins*...

mit der ich nacher auch wandern gehe hab ich voll Lieb gewonnen. Sie ist sehr aufmerksam, fast genau so alt wie ich und wenn ich etwas möchte wo ich nicht hinkomme dann holt sie mir das *zwinker*. Aber erst zeig ich euch mal was ich heute morgen für ne Nutellaschnute hatte *hahaha* und ich habe mein Brot selber gestrichen, man war das ein Spass :-)  
So jetzt muss ich aber noch schnell Jana anrufen die soll sich fertig machen denn, denn Frauen brauchen ja immer länger ;-) hehe. 








Huch...da ist sie ja schon *freu*. Na komm Jana ich führe dich über die Bahnschienen. Ich zeig dir mal wie das geht.






Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt !!! Sofort anhalten....
Wieso fährt die denn einfach weiter? Naja der Wille zählt,oder? So Jana das Bähnle ist vorbei du kannst jetzt rüber laufen. Man bin ich gut :-)   
So los geht's zu den Tieren die haben hunger !












Ach ja Jana, ich wollt dir noch was sagen... Äh du hast Dich heute aber richtig hübsch gemacht ...Wooooow.
Etwa für mich ??? 



Haben die ein Hunger heute, als hätten sie Tage lang nichts zu futtern bekommen aber Gott sei Dank haben wir vieeeeeel Brot dabei *freu*










Justin: ,,Äh Jana...Kannst du mir bitte meine Schaffnerkelle geben"?



Jana: ,,Ahm nö, ich möchte sie auch gerne mal haben"!








Justin: ,,Mama, Jana gibt mir meine Schaffnerkelle nicht , kannst du ihr mal was sagen "?







OHNE WORTE !!!    :-)
            
Ist das wohl der erste Ehekrach???





Justin: ,,Okay ,,GRÜÜÜÜÜN" weiter geht's!!!

















So meine Süsse, wo solls denn hingehen? Such dir was aus, ich zahl !













Donnerstag, 25. August 2011

Ab zum Bäcker !!!


*Bruuuuummm* ich freu mich so denn Mama hat mir heute versprochen das wir zum Bäcker gehen und dort Frühstücken und zwar ,,Donuts". Eigentlich darf ich morgens noch nicht Süsses essen aber heute ist ja eine Ausnahme ;-)
Bäckkkkker ich komme ... 









 


...Ich bin so schnell das ich früher da war wie Mama und habe dann auch gleich mal bestellt und als Mama zur Tür rein lief, war ich schon am Tisch und wartete auf meinen Bestellten Donut :-)
Boaaaahhh war der lecker ... was ganz besonderes ...freu








Und den Rest vom Tag habe ich so verbracht ...




...Mit rumschrauben an meinem Bus denn der hatte einen Platten und konnte nicht mehr weiterfahren & ein Getriebeschaden hatte er auch noch aber zum Glück kenn ich mich aus damit.


 ***








...Oder male mich mit einem Kuli an. 













***





Mach 
FAXEN 
beim 
Mittag-
essen...







   ***




und spiele mit meiner Gitarre ... die richtig schön Krach macht :-)


Bis dann Euer Justin xxx

Mittwoch, 10. August 2011

Feuerwehrübung

Oh ich bin ja noch so aufgeregt. Also ich erzähl Euch mal ,,Warum".

...Wir machen alle zusammen immer einen Abendspaziergang, also Jana und ihre Familie und Wir. Heute als wir uns verabschiedeten waren, da düste ein lautes Feuerwehrauto an uns vorbei. Meine Augen wurden immer größer und meine Kinnlade fiel auf mein schoß. Nicht weit von uns weg hielt es dann auch an. Was wohl passiert ist? Mit meinem E-Rolli düste ich dann auch gleich hinterher um zu schauen was da los ist. Ein Auto ist auf ein anderes gefahren und hing in der Luft. Aber moment mal da waren ja noch Leute drin. Mama warum sind da noch Leute drin, die Feuerwehr muss die doch rausholen,oder? Immer mehr Feuerwehrmänner versammelten sich um die Unfallautos und ein Mann filmte das alles,aber Warum ? Häää...Egal...Auf einmal kamen Männer mit einer ganz großen Schere an und haben die Fahrertür aufgeschnitten um den verletzten Mann zu retten. Er wurde auf eine Trage gelegt und zugedeckt. Die anderen schlugen die Fenster scheiben ein um die anderen Leute die im Auto waren auch noch zu befreien. So langsam beruhigte sich die Lage hier und es war auch nicht mehr so hektisch. So jetzt konnte ich auch beruhigt nach Hause fahren*lachanfall*. Was für ein Erlebnis, das war einfach TOLL...














Was für ein Erlebnis, das war einfach TOLL...


~* Ich Liebe die Feuerwehr *~