Dum spiro, spero
~Cicero~

Solange ich atme, hoffe ich“.

♥~♥~♥~♥~♥

Donnerstag, 1. September 2011

Heute hatte ich ein Date...

aber dazu nacher mehr ;-)




Zu erst habe ich Brezeln gebacken heute morgen und zwar alleine, denn ich kann das schon und ich möchte auch nicht das mir jemand dabei hilft. Das bisschen Salz drauf streuen ist ja Pipifax.























Heute habe ich mir Bananenmilch ausgesucht und mach das schon mal in meine Flasche :-) .
Erst die Milch dann das Pulver...lecker!!!







Achja und nicht das ich das Wichtigste noch vergesse ich habe den ganzen morgen heute noch keine Windel an gehabt denn ich bin ja kein Baby mehr und ALLES ist trocken geblieben. Ich bin schon groß, wie der Caillou und kann auch aufs Klo. Wenn ich muss sag ich das Mama und die setzt mich dann auch gleich drauf *freu*.








So jetzt hole ich meine Freundin ab und führe sie zum Eis essen aus mit ,,abhol" und ,,bring" service *lach*. Ich kann es kaum erwarten...















Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo Jana, wie geht es dir denn heute ??? Hier darfst du mal meine Schaffnerkelle halten wenn du magst. Na los schwing dich drauf ich nehm dich mit ;0)





























Justin :,, Ähm Jana ist alles okay? Kannst du dich noch festhalten Jana oder nicht? 
Jana :,, Alles okay!!!

















Pauli ist Janas kleiner Bruder den haben wir auch lieb aber der weint immer so viel und ist so frech zu uns...













 
So Jana geh lieber mal wieder runter jetzt ich muss dir noch was zeigen.
Schau mal was ich kann, im liegen E-Rolli fahren, mach ich das gut ???








Das war ein langer Tag heute. Ich puzzle jetzt noch ein bisschen dann geh ich schlafen. Gute Nacht meine lieben... Euer Justin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen